Startseite
Biographie
Theater
Presse Archiv
HO
Privates
Bilder Galerie
Videos
Synchronisation
Gästebuch
Links


Hier nun ein paar Infos (wer es wissen will) über meine private Lebenssituation:

Ich bin seit 1999 mit einer tollen Frau zusammen. Mit der Sabine.Wir haben uns beim Theaterspielen im TJK kennengelernt und sind zusammengekommen, nachdem sie meine Königin im "Hamlet" gespielt hat.Am 01.August 2003 haben wir dann auch geheiratet.(hier ein kleines Fotoalbum für Eingweihte mit Passwort

Die Bine war auch 'ne Weile am Theater, und zwar 4 Jahre Regieassistentin in Magdeburg und hat sich aber entschlossen doch mal was anderes zu machen und studierte dann ab 2005 Soziale Arbeit in Erfurt und beendete dann 2012 ihr Studium mit einem Einser Diplom.

Während meiner Ausbildung,meiner ersten Engagements und Bines Arbeit am Theater und anschließendem Studium, haben wir 7 Jahre eine Fernbeziehung gehabt und sind immer zwischen Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Rudolstadt und später auch noch Heilbronn hin und her gefahren.

Seit September 09 bewohnen wir nun entgültig wieder eine gemeinsame Wohnung in Heilbronn. Und arbeiteten auch beide hier am Theater: ich als Schauspieler und Bine hat eine Stelle als persönliche Referentin des Intendanten angeboten bekommen und angenommen. Sie hat allerdings nur eine Spielzeit in dieser Position gearbeitet, dann ist sie schwanger geworden und unser Sohn Bastian trat in unser Leben. Und nur knapp 2 Jahre später war auch noch ein Schwesterchen da: Lina-Elisa. Seit Mai 2012 leben wir also zu viert in Heilbronn.

+++Und da die Bine auch schon einige Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera gemacht hat, gibts hier für Interessierte mal ne Auflistung davon+++

IMPRESSUM: OLIVER FIRIT / HÄRLESTR. 2 / 74072 HEILBRONN  | E-mail:olifirit@gmx.de